Hier können Sie Ihre Ideen und Kommentare zu unseren bisherigen Projekten eintragen und Wünsche äußern.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Snoppy (Freitag, 02. September 2016 19:04)

    Das Klettergerüst ist ein Traum :)
    Danke!

  • Teddy (Montag, 18. Mai 2015 19:31)

    Die neuen Shirts für die Wettkampfmannschaft sind super chic und irre bequem. Der nächste Wettkampf ruhig kommen. :)

  • Sara (Mittwoch, 28. Januar 2015 22:59)

    Das mitmachmusical hat viel Spaß gemacht

  • Clou (Montag, 01. Dezember 2014 18:39)

    Ich fand den Weihnachstmarktstand vom Förderverein richtig cool!
    Bitte nächstes Jahr wieder mitmachen.
    Die Bastelarbeiten der Kinder waren richtig schön.

  • Timo (Freitag, 19. September 2014 21:19)

    Cool, dass dieses Jahr insgesamt 14 Eltern auf der JHV waren...wir freuen uns über jeden, der sich für die Arbeit des Fördervereins interessiert und natürlich auch über jedes neue Mitglied :-)
    !!!
    Schreibt uns Eure Vorschläge und Wünsche für die nächsten Projekte!!!

  • Karin (Freitag, 06. September 2013 09:13)

    Toll, was Ihr innerhalb der kurzen Zeit Eures Bestehens auf die Beine gestellt habt! Und kein Geheimnis daraus macht, was mit dem Geld passiert. Meine Anregung: Einen Satz Arbeitshefte pro Klasse
    finanzieren. Das würde den Geldbeuteln vieler Familien sicher gut tun.

  • KSOIA (Mittwoch, 04. September 2013 18:41)

    Wieviel Mitglieder (aktiv / passiv) gibt es denn im Verein?

  • Heike Arnold (Samstag, 27. April 2013 14:00)

    Toll dass Ihr Euch für die Djemben entschieden habt. In der Projektwoche hat sich gezeigt dass die Kinder sehr viel Spaß am Trommeln haben.
    Auf ein neues "Zabadak"....

  • Ina Lipfert (Mittwoch, 05. Dezember 2012 22:15)

    Ich fand den Stand auf dem Weihnachtsmarkt sehr schön und ich habe viel Spaß bei meinem "Dienst" gehabt. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei :-)

  • Christine Kerpen (Montag, 28. Mai 2012 14:59)

    Wir finden es toll, dass es jetzt einen Förderverein an der Grundschule gibt.
    Hut ab vor eurem Engagement und der Zeit, die ihr investiert. Beeindruckend finde ich, wie viele Dinge ihr in der kurzen Zeit schon umgesetzt habt und wie effektiv und transparent ihr arbeitet. Für
    unsere Kinder und die Schule ist es in jedem Falle ein Riesengewinn.

  • Beatrice Fehling (Samstag, 05. Mai 2012 16:28)

    Ich fand das Schulfest auf der ganzen Linie gelungen: gutes Wetter, tolle Stimmung, wunderbare Darbietungen der Kinder, sportliche Höchstleitungen beim Spendenlauf (was für manche Sponsoren dank der
    Energie der Kinder ganz schön teuer wird :-)), kreative Stationen mit engagierten Eltern und der gewohnt leckere Kuchen am Cafe-Buffet. Unsere Jungs sind geschafft und glücklich nach diesem
    Nachmittag in den Schlaf gefallen.

  • Ina (Sonntag, 11. März 2012 16:58)

    Ich finde es ganz toll wie schnell die Infos zur Verfügung stehen (Zusammenfassung des Entscheidungsgremiums), super!!!

  • Stephanie Boller (Mittwoch, 07. März 2012 10:29)

    Eine Kontaktschaukel mit 6 oder 8 Reifen für das Aussengelände, eine Sitzgruppengelegenheit im Schulhof und eine auf der Wiese wären toll.

  • Luca Isabelle (Dienstag, 06. März 2012 11:01)

    Ich finde die Springseile genau richtig. Und das Mitmachkonzert war eine schöne Sache. Ich wünsche mir noch viele Mitmachkonzerte so lange ich diese Schule besuche ...

  • Monika + Heinz (Dienstag, 06. März 2012 10:51)

    Gute und interessante Infos vom Förderverein, weiter so. Tolles intereaktives Konzert, hat uns Spass gemacht!

  • Felix (Samstag, 03. März 2012 08:54)

    Ich fand das Mitmachkonzert toll. Besonders schön fand ich, dass wir alle mitsingen konnten.

    Felix

  • Jens (Donnerstag, 01. März 2012 16:26)

    Sehr gelungene Seite, weiter so !

  • Heike Arnold (Donnerstag, 01. März 2012 07:33)

    Schöne Homepage, schöne Idee!
    Danke für Euren Einsatz!!

  • Jakob (Mittwoch, 29. Februar 2012 19:19)

    Ich fand am schönsten, dass wir mitsingen durften und wir nicht lernen mußten.

  • Timo (Mittwoch, 29. Februar 2012 18:57)

    Super Thomas, die Homepage ist Dir gut gelungen!!!!

  • Mira (Mittwoch, 29. Februar 2012 18:37)

    Ich fand das Mitmachmusical toll. Mir gefallen die Springseile gut.

  • Fehling, Beatrice (Mittwoch, 29. Februar 2012 10:37)

    Besonders schön fand ich persönlich die Stimmung im Publikum: dass gemeinsam angespornt und mitgefühlt aber auch mitgesungen und gemeinsam gelacht wurde.

  • Moritz Fehling (Montag, 27. Februar 2012 20:30)

    Besonders toll fand ich dass wir Kinder mitsingen durften.
    Ich wollte mehr Schauspieler.
    Moritz 2b